hilfe - BOING! Comedy Club

Die Kopfschmerzen müssen weg

Wie ja einige von Euch wissen, bin ich ein Comedian mit Depressionen. Was auf den ersten Blick ungewöhnlich klingt, passt allerdings mehr zusammen, als die meisten sich vorstellen können. Ich bin bei Weitem nicht der erste Comedian mit Depressionen, es gibt unzählige, ich wage mal zu sagen, es gibt kaum einen Comedian ohne psychische Probleme.

Aber wie dem auch sei, eigentlich geht es mir gerade gut, ich wurde spontan für einen Open-Air Chaos Comedy Club Auftritt in Karlsruhe angefragt und habe das mit einem Besuch bei Mama verbunden. Danke an Jochen Prang, dass Du an mich gedacht hast!

Außerdem ist Dienstag und Mittwoch wieder ein fantastisches BOING! Comedy Open Mic im Quater 1, Quatermarkt 1, Köln – das ist in diesen Zeiten die beste Show, die man sich vorstellen kann! Immer ca. 8 Comedians, die ihr neuestes Material ausprbieren PLUS 1 special guest. Alter Schwede, holt Euch shnell Karten, denn an der Abendkasse kosten sie das Doppelte oder das Dreifache (bald das vierfache, damit so langsam mal ein Gespür dafür entsteht, dass es für Veranstalter in der Krise wichtig ist, dass Zuschauer die Karten möglichst frühzeitig kaufen – aber das gehört jetzt nicht hierher). Karten im Vorverkauf auf www.boingcomedy.de gibt es jedenfalls ab €5 und wer am Mittwoch um 20 Uhr ankommt und fragt „Gibt es noch Karten, kann ich noch rein?“ muss 500 Euro zahlen. Egal, ob er noch eine Karte kriegt oder nicht.

Am Mittwoch erscheint eine neue Folge vom BOING! Podcast – überall, wo es Podcasts gibt und auf www.boingpodcast.de (und natürlich auch hier auf meiner Homepage) – da ist Zu Gast Lisa Spielmann, eine ganz tolle Sängerin, die vor kurzem ihre erste Single veröffentlicht hat, aber auch unsere Fotografin, ie seit 5 Jahren BOING! begleitet und viel Lustiges zu erzählen hat!

Und da sind wir beim Chaos. Denn warum ist z.B. das Backend, die Vorlage dieses Artikels bei WordPress in Times New Roman? Was’n das für ne Kacke? Warum bearbeite ich meine 5 Webseiten selbst und verzweifel alle paar Minuten aufs neue daran? Wer hat Bock, sich mit den Seiten mal zu befassen, mir einen Kommentar zu schreiben oder Hilfe anzubieten oder nach Hilfe zu fragen? Grmpfl.

Hier die 5 Webseiten:
www.manuelwolff.de
www.boingcomedy.de
www.boingpodcast.de
www.uiuiuiuiuiuiui.de
www.comedyworkshops.de

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar