Ich kotze bis mindestens 10. Januar

Ich kotze bis mindestens 10. Januar

Ich kotze!
Die Corona-Maßnahmen wurden bis mindestens 10. Januar verlängert.

„Die Zahlen sind zu hoch, wir verlängern die Maßnahmen“ kann ich ja noch verstehen, wenn auch

„Die Zahlen sind zu hoch, wir verschärfen die Maßnahmen“ besser wäre.

Aber „Die Zahlen sind zu hoch, wir verlängern dir Maßnahmen mit Ausnahme von Weihnachten“ ist völliger Unfug.

Und dann wollen sie sich wieder an Fixkosten orientieren, verdammt noch mal, wenn ich keine Shows machen darf und nicht auftreten darf, habe ich auch keine Fixkosten!

Als Künstler hat man gerade nicht nur gegen Corona zu kämpfen, sondern auch gegen die Politik, die offensichtlich den Kampf gegen Corona so abschwächen und in die Länge ziehen will, bis Kultur komplett ruiniert ist.

Für mich fällt Weihnachten aus. Und weil es für andere nicht ausfällt, die sich fröhlich beim Glühwein trinken und in-die-kirche-rennen und so weiter, weiter anstecken, fällt die Zeit danach für mich auch aus. Danke dafür.

Mein Paypal.me Spenden-Link: https://www.paypal.com/paypalme/manuelwolffcomedy/

Teile diesen Beitrag:
Posted on: 3. Dezember 2020Manuel