Ich beende mal 2020!

Ich beende mal 2020!

Nicht nur für Künstler, sondern wohl für fast jeden, außer für Jeff Bezos, war 2020 kein gutes Jahr und da wir wohl auch im Dezember nicht Künstlern dürfen, beende ich es jetzt mal.

Soll heißen: Alle meine Auftritte dezember 2020 fallen auch aus. Schöne Wurst. Wie es 2020 weitergeht, weiß ich nicht, aber ich hoffe, bald wieder gebucht zu werden und Aufbauarbeit zu leisten.

Weihnachten lasse ich persönlich ausfallen, wozu auch feiern. Stattdessen kann ich nur mitteilen welchen Support-Möglichkeiten es für Euren Lieblingskünstler gibt und versprechen 2021 alles dran zu setzen, dass es wieder was zu Lachen gibt.

WER SUPPORTEN WILL, HIER IST MEIN PAYPAL.ME LINK

Was es natürlich weiterhin gibt, ist der sich immer größerer Beliebtheit erfreuende “BOING! Podcast” – jede Woche eine Folge, und ich fänd’ es super, wenn ihr ihn auf Apple oder Spotify oder einer Eurer Lieblingspodcasts-Apps abonniert. Die Folgen kann man auch auf der brandneuen Homepage vom Podcast hören: www.boingpodcast.de

Außerdem sind gerade die virtuellen Online-Coachings sehr beliebt, über www.comedyworkshops.de – Gruppenworkshops gibt es auch bald wieder, aber zur Zeit ist der Einzelunterricht der Hit. Schreibt mich an, bei Interesse! – Hier das Neueste Feedback: “Ich habe bereits in der ersten Stunde schon sehr viel gelernt! Ich finde es total klasse, wie locker und witzig du das Wissen vermittelst. Ich werde mit Sicherheit im nächsten Jahr noch öfters Termine bei dir buchen.”

Dem BOING! Comedy Club geht es natürlich auch nicht gut. Deswegen könnt ihr ihn mit einer einmaligen oder besser regelmäßigen Spende supporten: Ab €1 hier bei Tipeee oder sogar ab 1cent hier bei liberapay

Und letztendlich versucht die ENGLISH COMEDY NIGHT noch eine weiter Show nächstes Jahr zu finanzieren – schaut mal hier.

Teile diesen Beitrag:
Posted on: 27. November 2020Manuel