Über

„Manuel Wolff glänzt mit wahnwitzigen Gedankensprüngen und spontanen Ideen“ (rp)

„Trocken, minimalistisch und trotzdem zum Brüllen komisch“ (WAZ)

comedian

Manuel Wolff ist seit vielen Jahren ein gefragter Performer auf allen Bühnen Deutschlands, ob als Stand-up Comedian in Comedy Clubs oder als Musikkabarettist hat er alle wichtigen Comedy-Stationen durchgemacht, trat bei Nightwash, im Quatsch Comedy Club und regelmäßig auf Kreuzfahrtschiffen auf, war mit 3 Soloprogrammen auf Tour und heimste zahlreiche Kleinkunstpreise ein. Sein spontaner, unberechenbarer, aber dennoch präzise getimter Stil ist ein Unikat im Comedy-Bereich, er sprüht vor Ideen und seine genaue Beobachtungsgabe und schnelle Wechsel von tiefster Ironie, über kindliche Freude, Albernheiten bis zu tiefgründigen Gedanken, garantieren für unvergleichliche Unterhaltung. Und auch auf English ist Manuel Wolff nach Auftritten in Großbritannien, USA, Australien, Belgien, Niederlande, Frankreich und Bulgarien weltweit gefragt. Buchen? Unverbindlich anfragen? Kontaktieren! Hier klicken.

host

Als Stamm-Moderator seines BOING! Comedy Clubs, sowie in anderen Shows, auf Events, Galas, etc., weiß Manuel Wolff mal charmant, mal bissig durch das Programm zu führen und die Veranstaltung auf jeden Fall unterhaltsam werden zu lassen, egal was dazwischen ist. Buchen? Unverbindlich anfragen? Kontaktieren! Hier klicken.

podcaster

In “Der BOING! Podcast” ist Manuel Wolff der stets interessierte Interviewer, der im engagierten Talk seinen Kollegen-Gästen Antworten entlockt, die es so nirgendwo zu hören gibt. Der Top-Interview Podcast in Deutschlnad, überall, wo es Podcasts gibt, z.B. Apple, Spotify, Anchor, Deezer, Stitcher, Google Podcast, Breaker, Overcast, etc.

speaker

Sie brauchen noch einen unterhaltsamen Speaker für ihr Event? Dann ist Manuel Wolff genau der Richtige für Sie. Individuell kann er den passenden Vortrag für ihre Veranstaltung erstellen, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Beispiel “Creating world peace – one laugh at a time” als “TedX – ideas worth listening” – Vortrag an der American University Bulgaria. Buchen? Unverbindlich anfragen? Kontaktieren! Hier klicken.

coach

Als Workshopleiter ist Manuel Wolff ein Experte in den Themen Stand-up Comedy, Impro-Theater und Teambuilding. Als Comedy Coach bietet er auch per Online-Kongerenz gute und kreative Hilfe. Er unterrichtete bereits Workshops unter anderem bei den europäischen Theatersport-Meisterschaften, League of Legends eSports, Stage School Hamburg, etc. – Einfach mal kontaktieren, ein gutes Coaching kann sowohl jedem Comedian, als auch jedem Betrieb viel bringen!
“Du bist ein sehr guter Coach. Besonders wie offen und aufmerksam du bist, wie du auf jeden persönlich eingehst, dass du immer gute Ideen zur Verbesserung hast, und dass man sich bei dir gut fühlt – das ist viel wert!” – (Katja, WDR-Redakteurin)
Buchen? Unverbindlich anfragen? Kontaktieren! Hier klicken.

producer

“BOING! Comedy Club”, “BOING! Comedy Slam”, “BOING! Comedy Open Mic”, “Comedian des Jahres”, “New Material Night”, “Secret Solo”, “Comedy Fight”, “English Comedy Night” – alles von Manuel Wolff erfolgreich entwickelte und produzierte Konzepte, und Ideen sind da für viele weitere! Wenn SIe mit verwirklichen wollen, setzen Sie sich in Verbindung! Buchen? Hier klicken.