2 Gedanken zu „boing_flyer“

  1. Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin. Aber ich versuchs halt mal. Würde gern mal bei euch auftreten und schick mal kurz was:
    Vermutlich würde heute jeder sagen, der ist ein Flüchtlingskind, denn meine Vorfahren stammen aus Ostpreußen. Bin aber im tiefsten Ostwestfalen geboren und zwar als Hausgeburt in einem Bauernhaus im Mindener Stadtteil Todtenhausen!!! Daran seht ihr dann auch, dass ich etwas älter bin. Fast 40 Jahre war ich im Öffentlichen Dienst beschäftigt und da hab ich schon allerhand zu erzählen. Wegen dieser Kreuzung: Ostpreuße, Ostwestfale und öffentlicher Dienst versteh ich mich meist selbst kaum. Da hilft dann nur noch Humor.
    Wäre schön etwas von euch zu hören.
    Übrigens habe ich den Hinweis auf euch von Joanna Steinmann, die Ende Mai bei euch auftritt.
    Liebe Grüße
    Martin Janke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.