Feedback/Gästebuch

Hier könnt ihr Euer Feedback und Grüße hinterlassen.

94 Gedanken zu „Feedback/Gästebuch“

  1. Lieber Manuel,
    Seit 30 Jahren hatte ich keinen Lieblingslehrer mehr – jetzt habe ich wieder einen! Dein Unterricht war dermaßen abwechslungs- und lehrreich dass ich es doch recht überraschend finde, wie wenige Deiner Schüler hier ihre Hausaufgaben machen… Tja ich bin halt offenbar nicht nur eine Petze sondern obendrein ein Streber… Danke für die ungehemmt entlarvenden zwei Stunden gestern im schönen AtelierTheater dessen einziger Nachteil es ist, dass es 450 km von meiner Heimat entfernt ist.
    I will follow you, follow you on every tube serve…
    Dein Uli

  2. Du bist so sympatisch und authentisch, dass du es mit jeder Geschichte schaffst die Menschen zum Lächeln zu bringen 🙂

  3. Danke, Manuel, für den erfrischenden, herrlichen Abend im TAK in Hannover. Es war mir nicht klar, was mich beim 2-händischen Halleluja erwarten würde, aber es hat echt Spass gemacht. Wir kommen wieder! Und vielleicht hast Du bis dahin noch ein wenig an den Fremdsprachen gearbeitet!

    ^-^

  4. Gestern Abend in Aachen im Franz!
    Lange nicht mehr so gut gelacht. Anspruchsvolle, intelligente und trotzdem leichte Unterhaltung.
    Genial!
    Danke und viele Grüße an die Antje 😉

  5. Manchmal bedarf es eines Zufalles, um einen guten Künstler kennen zu lernen. Bei mir war es ein Wellness-Wochenende mit meiner Mutter in Zingst, und die einzige kulturelle Veranstaltung an diesem trüben Novemberwochenende war dein „10 Finger für ein Halleluja“.
    Grandios! Ich habe so viel gelacht und war wohl die einzige im Publikum, die den Stevie-Wonder-Witz verstanden hatte. Hoffentlich kommst du auch mal nach Hamburg, denn mein Mann würde dich jetzt – nachdem wir ein paar Sachen von dir auf YouTube geguckt haben – auch gerne mal live sehen.

  6. Manuel, ich war sooo lange nicht mehr bei „Boing“ und stelle fest, das ich scheinbar die ganze Zeit nicht „gelebt“ habe! Die Location „Coellner“ ist wesentlich besser geeignet. Die Comedians waren grandios und die Stimmung in dem Laden einsame Spitze. Auch wenn´s Dir auf den Senkel geht, ich muss wieder öfters kommen – „Boing“ ist ja sowas von erwachsen geworden 🙂

    1. Yeah! Danke 🙂 Die Location ist in der Tat viel besser und ist überhaupt kein Vergleich zu der alten Location, für die ich keine guten Worte übrig haben kann.

  7. Hallo Manuel, wir haben Sia am Samstag auf der Veranstaltung der Freibdinitiative Kierdorf gesehen und Sie haben uns richtig gut gefallen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir wünschen Ihnen weiterhin tolle Auftritte und tolles Publikum

  8. Hallo Manuel,

    ich möchte dir auf diesem Wege danken, dass du mich stets unterhälst. Angefangen hat es damals mit dem „studiVZ-Girl“ bis ich dich dann erst einmal aus den Augen verloren und dann wieder entdeckt habe. Heute machst du Musikcomedy nach meinem Geschmack. Einige Kurzauftritte habe ich bereits erleben dürfen, die große Show im April, hat mir dann nochmals aufgezeigt, was du kannst und warum ich deine Kunst echt mag. Mach weiter so, du gehörst in größere Hallen und vor mehr Publikum!

    Viele Grüße
    Marcus

  9. Danke Manuel für den wunderbaren Abend am 07.05.2015 im Ateliertheater in Köln, meine Lachmuskeln haben immer noch Muskelkater :-))) „Luftschlange im Keller, Rhabarbar-Lied, Ruanda beim ESC-Contest uvm.“ :-))
    Dein musikalisches Talent, gepaart mit einer genialen Improvisation und die Gabe dem Publikum eine versteckt offene Botschaft zu geben, ist großartig!!!
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich noch mehr von Dir zu sehen / hören.

  10. Hallo Manuel, ich war heute im Ateliertheater und habe ein letztes Mal Dein Programm „ui!“ gesehen. Es war wie immer super und ich blicke freudig auf Dein neues Programm nächste Woche Donnerstag! LG

  11. Wir waren am Samstag beim Comedy-Slam in Trier. Super Veranstaltung, tolle Location. Bin selbst aus dem „Dunstkreis“ von Stuttgart war aber enttäuscht, das der Stuttgarter „den Sieg“ mitgenommen hat. Ich hatte sooooo für Dich geklatscht. Hat wohl trotzdem nicht gereicht. 🙁
    Trotzdem: Weiter so! Hast ’ne tolle Linie gefunden. Werde mal schauen, wann Du im Ländle unterwegs bist…

  12. Hallo Manuel,
    ganz spontan und ziemlich zufällig haben wir uns für Deinen heutigen (22.01.2015) Auftritt entschieden. Wir waren begeistert, werden gerne auch Dein neues Programm sehen und dich allen Freunden empfehlen!!
    Große Freude war für meinen Mann das Geburtstagslied zum 70., das so spontan eingebaut wurde.
    Ein wunderschöner Abend!!!
    Bis bald
    Annemarie

    1. Oh, das freut mich! Und weil ihr die ersten wart, gewinnt ihr hiermit 2 Karten für mein neues Programm „10 Finger für ein Halleluja“ im April! (Außer die Premiere) Schreibt mir eine Mail, wenn ihr kommen wollt!

      1. Hallo Manuel,
        oh wie schön! Wir kommen gerne am 9.4. in`s Atelier-Theater.
        Karten sind dann an der Kasse?
        Wir werden natürlich werben und Freunde mitbringen, damit auch genügend zahlende Gäste kommen!!!
        Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und grüßen herzlich.
        Annemarie und Werner

  13. Hallo Manuel,
    deine Moderation gestern im Solinger Get war total spitze, ich habe Tränen gelacht! Schön auch, wie du das Publikum einbindest!
    LG, Sabine

  14. Danke für die super Moderation am gestrigen Abend in der Bonner Pauke! Dank Dir gab es eine Menge zu lachen und „Lutsch“ existiert ja tatsächlich… Unfassbar 🙂

  15. Danke für den lustigen Abend in „St-Peter-Pudding“
    Wir kannten sie vorher nicht. Da aber in dem Kurort sonst nichts los ist, ergriffen wir die Gelegenheit zu einem unterhaltsamen Abend und haben es nicht bereut.
    Ihr Improvisations-Talent und musikalisches Können suchen ihresgleichen. Gerne wieder 🙂

  16. Danke für den schönen Abend in Stockheim !! Vegessen Sie nicht den Kaffee bei meiner Schwester in Eschweiler (:-)

  17. Hallo Manuel Wolff mit 2 f Grins
    Mittwoch der 16. Juli 2014 in Stockheim Unterfranken
    hab ich von Dir zum erstenmal gehört,ich war neugierig und kam zu Deinem Auftritt. es war ein fantastischer Abend. Du bist Spitze und als ich noch von Dir auf die Bühne geholt wurde war der Knaller. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin Guten Erfolg und alles Glück dieser Welt.Freu mich schon auf nächstes Jahr in Stockheim Lieben Gruß Alice

  18. Saw some of your clips on youtube.

    Very, very funny!! I am all the way from Australia and love your acts in English AND German!

    Great comedian who needs a standing ovation every time : )

  19. Hallo lieber Manuel =)

    Wäre sehr erfreulich, wenn sich neben dem Termin am 22.06.14 noch ein paar weitere Auftritte in Berlin organisieren lassen würden.
    Vielleicht im BKA Theater oder im Scheinbar-Variete.
    (( http://www.scheinbar.de/kontakt.php ;-))
    Oder hier > http://www.o-tonart.de/
    Oder im Kookaburra Comedy Club <
    Bretter auf die du dich stellen kannst , gibt es hier zu genüge.
    Hoffe dich bald mal live zu sehen, wünsche dir bis dahin alles gute, bleib gesund & mach so weiter!
    Dreiste und vitaminreiche Grüße =)

  20. Lieber manuel,wie freitag versprochen,schreibe ich ein kommentar für dich.meine freundin lütfiye (die bei dir auf der bühne war) und ich möchten uns ganz herzlich für den sehr amüsanten und lustigen abend bedanken!wir hatten lange nicht soviel gelacht wie freitag,obwohl wir zu spät waren. Danke schön und weiter so-s’agapo-ist griechisch und heißt ich liebe dich-habe dich nicht auf den arm genommen.glg nuri

  21. Hab heute Abend dein Programm in Münster gehört und gesehen…. Hab mich bestens amüsiert und sehr gelacht! Am besten gefällt mir alles mit Klavier und Gesang! Vielen dank für den tollen Abend, die -„maedelstruppe“

  22. Viel Glück morgen in Duisburg.
    Wenn ich mir die Punkte auf der Rangliste
    so ansehe, sollte der Abend, rein statistisch,
    von Erfolg gekrönt sein.
    Tui tui tui …

  23. Hallo Manuel,

    wir haben uns am Freitag in Neufra köstlich amüsiert. Super Auftritt, alle Gäste waren begeistert. Da haben wir uns ein wirklich tolles Geschenk gemacht.
    Ich hoffe, du beglückst den Süden mal wieder. Wir sind dabei.

    Gruß

    Dominik

  24. Hallo Herr Wolff mit zwei f 🙂 Wir haben gestern Deine Premiere gesehen und uns königlich amüsiert. Wir sind die Jungs, die Schlüpper auf die Bühne werfen, hahahahaha. Wir hoffen, dass Du weiterhin so viel Erfolg hast. Dazu gehört natürlich auch ein Publikum, das mitgeht. Das wünschen wir Dir für jede Vorstellung. Weiter so! Liebe Grüsse, Volker & Axel (neneneneneeneeeeee) 🙂

  25. Wir waren gestern mit Freunden und „Kindern“ in Ingolstadt. Alt und Jung waren begeistert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

  26. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem schönen Erfolg in Euskirchen. Bei nächster Gelegenheit werde ich mich auch als Zuschauer einfinden, konnte in EU aus zeitlichen Gründen nicht und war mir auch nicht bewusst, das dieses der Manuel Wolff aus der Wormser Sraße ist. Viel Erfolg weiterhin!
    MfG Heinrich Liebing

  27. Wir haben uns sehr gut unterhalten im LWL – Herne. Von den Gästen kam ausschließlich ein positives Feedback.

    Vielen Dank!

    Ralph-Th. Pieper

  28. Hey Manuel 😉 deine Show gestern war doch super 😉 ich hatte dich gestern Abend nur aufziehen wollen 😉

    es war alles sehr sehr Harmonisch und Lustig echt coole Show Freue mich schon aufs Nächste Mal und schau Mal in facebook da Hast du eine PN von mir (wegen der Technik )

    LG dominik

  29. Hallo Birgit 😉
    Wenn Du magst, können wir uns ja mailen.
    Aber im Mai komme ich nicht im Trikot 🙂 ….

    @Manuel: Wenn Birgit meine Adresse haben will, kannst Du sie ihr geben *GRINS*
    Das wäre nett von Dir.
    Warum hast Du eigentlich meine Fragen nicht beantwortet? 🙁

    1. Du Mario, ich habe Birgits Adresse nicht, aber ich freue mich total wenn ihr Kontakt schließt, denn dann muss ich nicht immer eure Flirt hier freischalten 😉

      Die Frage, ob ich von meinem Job leben kann, na was soll ich denn da sagen? Nein, ich bin tot?

  30. Hallo Mario!

    Das wird ja noch zur reinsten Flirt-Börse hier! 😉
    Ich weiß noch nicht, ob ich im Mai dabei bin.
    Vielleicht sehen wir uns da. Erkenne dich am Trikot!
    Bis dahin liebe Grüße

  31. Hallo Birgit,
    ja der bin ich, hate keine Zeit mich von KL aus noch umzuziehen *G*
    Jaja, die Starallüren… 😉
    Vielleicht bekomme ich eins beim Comedy-Slam im Mai.
    Soll ich Dir nen Platz frei halten? Oder hälst Du mir einen frei *G*?
    Grüße,
    Mario

  32. Hallo Manuel,
    hallo Mario (bist du der mit dem Fußball-Trikot???)!
    Ich fand den Abend wirklich super und du, Manuel, hast auch zurecht gewonnen, auch wenn meine Münze versehentlich in ein anderes Töpfchen gewandert ist 😉
    Ich hoffe, du hast deinen Schlüssel nicht mehr so leichtsinnig aus der Hand gegeben und noch gut in dein Hotelzimmer gefunden und konntest dich noch von dem Schock erholen!

    Liebe Grüße an alle!

    PS: Würde dir ja gern ein Autogramm zukommen lassen, lieber Mario, aber meine Assistenten kommen mit der Signatur der Autogrammkarten einfach nicht nach…

  33. Hallo Manuel,
    herzlichen Glückwunsch zum Sieg gestern!
    Kannst Du schon von Comedy/Kabarett leben? Denn Du machst da ja einige Sachen. Ich hoffe Du kommst mal mit eigenem Programm in die Region!
    Viel Erfolg!
    Ich wollte mir noch ein Autogramm von Birgit holen, aber sie war leider im Gespräch mit den Medien und Dir. Vielleicht meldet sie sich ja an dieser Stelle 😉
    Mario

  34. Schöne Show heute abend in Trier und Glückwunsch zum Preis!

    Eine Aufklärung hätte ich aber noch gerne? Was wurde/wird aus Birgit Chantal(le)? Hat sie den Hotelschlüssel raus gerückt?
    War sie im Vornherein schon eingeplant gewesen oder alles „spontan“?

    VG Christoph (welcher gerade ein großer Fan von Herrn Siegel und seiner Neuentdeckung Frl. Monetta geworden ist… endlich komme ich mit dem Text mit -der war doch immer viel zu intellektuell für mich beim ESC)

    1. Danke Christoph!

      Birgit war natürlich nicht eingeplant gewesen, sondern eine freiwillige aus dem Publikum – ich kannte sie vorher nicht. So ist das bei der Improvisation – man weiß nie vorher, was passiert.

  35. Waren heute im Ateliertheater, es war ein sehr schöner Abend. Wirwerden morgen auch wieder da sein.
    Sie haben echt den Abend gerettet, meiner Freundin ging es nämlich nicht so gut

  36. Hallo! Ich habe sie gestern in Wipperfürth gesehen und ich muss sagen, ich war beeindruckt wie sie auf der bühne standen!!! Ich fand sie grossartig und werde mir ihr solo in wuppertal auf jedenfall ansehen. Großes lob an dieser stelle für ihrem auftritt!

    Grüße aus Remscheid

    Claudia

  37. Kann mich Kirsten nur anschließen, Du warst super. Ich hab jede Menge Spaß gehabt und der Abend war einfach nur schön. Tolles Klavierspiel, toller Gesang und sehr witzige Texte und Deine Tanzeinlage… Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

  38. Herzlichen Dank für das grandiose Soloprogramm gestern in Düsseldorf. Es war einfach phantastisch! Wir haben und so köstlich amüsiert! Wir kommen wieder!

    Herzliche Grüße Kirsten

  39. Tolle Show heute Abend! Echt witzig, und Du kannst echt gut Klavier spielen und singen!
    Und es trifft sich aus therapeutischen Gründen gut, dass Du den Pipi-Song von der Kelly-Family vorgestellt hast. Da werde ich morgen bestimmt kein neues Laken brauchen.

  40. Herr Wolff!
    Du bist ein verrücktes Haus und das bleib bitte auch.
    Das wollte ich Dir schon immer sagen, aber erst jetzt sehe ich das Gästebuch. 🙂
    Lieben Gruß!
    Lisa

  41. Hallo Manuel, sehr schöne Seite!

    Komm bald mal wieder nach Düsseldorf, damit alle, denen ich von der Kelly-Family-Nummer erzählt habe, dich auch mal live sehen. Und mir endlich glauben, dass der schrecklichste Song aller Zeiten entdeckt worden ist.
    (Jetzt hab ich „Hiroshima, I’m sorry“ wieder als Ohrwurm. Selber schuld …)
    Beste Grüße,

    Mick!

  42. Hi Manuel, nette Zitate. „Comedy-Orkan“ hat mir am besten gefallen. Naja, „Windbeutel“ würde ja auch nicht passen. Sehn uns spätestens im Herbst. Gruß
    Der Exner

  43. Ahoi Manuel!
    Freu mich jetzt schon wieder darauf, möglichst bald mit dir auf der Bühne zu stehen. Ma schauen wann und wo. Bester Gruß und auf bald!

  44. Hallo Andrea. Also ich sehe alle „ü“ – sieht jemand außer Andrea noch keine ü? – und was ist Deine Webseite? Du hast Du als URL „Glückwunsch“ geschrieben 😉

  45. Lieber Manuel coole site, herzlichen Glückwunsch. nur die üs also ue funktionieren nicht in dem Gästebuch, ach guck, gar keine Umlaute. naja die werden auch ueberbewertet.
    Wuensch Dir viel Erfolg und mehr Gelassenheit. Bezueglich Deiner Frage, guck mal auf meiner website, ob Du was siehst, was Du noch nicht kennst, sonst faellt mir auch nix ein. lg Andrea Volk

  46. So .. hatte da noch einen Fehler drin. Jetzt ist es wieder so, dass das Gästebuch auch wieder aussieht wie ein Gästebuch. Kommentarformular oben, Kommentare von neu nach alt sortiert. Geht doch!

    Und ja .. schöne Soloprogramm Seite. 🙂

  47. Das is ja verruckt: eine so schöne Webseit und keine Eintrag in de Gastbuch?
    O.k. hier kommt auch einer von mir. Viel Glück für deine neue Soloprogramm und viele neue Termine in de nächste Jahr. Du kommst aus Neustadt? Isch war da auch ein mal und habe eine „Ilvetritschen“ gefangen! Isch wollte auch eine in de Zoo bringen, nach Münschen Hellabrunn, weil isch im Süden wohne grad aber die Ilvetritsche wurde von eine Wolpertinger gefressen. Der Hummer! Good luck, slan leat und all the best… Joe

  48. Hallo Manuel,
    Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage.Tolle Seite. Ist schön übersichtlich geworden. Die Videos gefallen mir sehr. Ich hoffe ja, Du tritts mit Deinem kompletten Soloprogramm mal irgendwo im Großraum Ruhrgebiet auf, damit ich mich nicht immer nur mit Ausschnitten Deines Schaffens begnügen muss. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Musikkabarett und stand Up Comedy